BESTELLEN

 
Woher weiß ich, dass meine Bestellung korrekt erfasst wurde?

Nach deiner Bestellung erhältst Du eine E-Mail, welche wir an Deine angegebene Adresse verschicken. Dort findest Du eine Bestellbestätigung mit Deinen Einkäufen und eine Rechnung mit ausgewiesener Summe. Schau auch immer im Spam-Ordner nach, falls unsere E-Mail dort gelandet ist.


Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten oder ich habe Probleme bei der Bestellung, was soll ich tun?

Das ist kein Problem. Schreib einfach eine kurze E-Mail an support@boaclothing.de und wir kümmern uns schnellstmöglich darum.




LIEFERUNG

 
Wann kommt mein Paket?

Wir versenden mit dem DHL-Standardversand. Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, bearbeiten wir sie so schnell wie möglich. Das kann auch mal einen Tag dauern. Nachdem das Paket verschickt worden ist, dauert es nur noch 2-3 Tage, bis es zu Dir nach Hause kommt.

 

Kann ich das Paket verfolgen?

Ja, das kannst Du. Wir hinterlegen jedem Paket eine Sendungsnummer. Diese kannst du hier eingeben, und DHL zeigt Dir den Status Deiner Bestellung an.

 

Mein Paket ist nicht vollständig, was ist passiert?

Es könnte sich hierbei um eine Teillieferung handeln. Wenn Deine Bestellung aus vielen Artikeln besteht, ist es möglich, dass wir diese in mehreren Paketen versenden müssen. Wir bearbeiten jede Bestellung einzeln, d.h. dass Du im Falle von Teillieferungen alle Pakete gleichzeitig bekommen solltest. Wenn das nicht der Fall sein sollte, schreibe uns bitte sofort eine E-Mail an support@boaclothing.de



Werden ausverkaufte Artikel irgendwann wieder verfügbar sein?

Für die meisten Artikel werden wir ausverkaufte Größen und Farben immer wieder nachbestellen. Das gilt jedoch nicht für Ware, welche bald reduziert wird oder bereits reduziert worden ist.




RETOURE/UMTAUSCH

 
Wie lange dauert eine Retoure?

Eine Retoure dauert in etwa 5-7 Tage. Das Paket muss zunächst zurückgeschickt werden. Dann bearbeiten wir die Retoure. Erst dann kann das Geld zurücküberwiesen werden.

Wenn Du aus der Nähe kommst und deine Retoure bei uns im Store abgibst, kannst Du sofort retournieren und auch sofort dein Geld zurückbekommen.

 

Was muss ich beachten bei einer Retoure?

Das Wichtigste ist, dass die Kleidung ungetragen und unbeschädigt ist, und sich immer noch in einem neuen Zustand befindet. Außerdem muss das Etikett noch vorhanden sein. Nur dann kannst Du die Artikel zurückgeben.

Leg die Ware wieder in das Paket und drucke Dir online bei DHL einen Rücksendeschein aus.

BOA CLOTHING COMPANY e.K.

MÜNSTERSTRAßE 12

48231 WARENDORF



Bitte frage den Retourenlink direkt bei uns per Mail an.



Dann kannst Du kostenlos Deine Bestellung an uns zurücksenden.

 

Du kommst aus der Nähe und möchtest Dein Paket in einem Boa-Store zurückgeben? Gerne! Bring die Artikel und die beigefügte Rechnung mit, und eine unserer Mitarbeiter/-innen kümmert sich darum!

Unsere Stores findest Du hier.

 

Kann ich reduzierte Ware zurückgeben?

Reduzierte Artikel, die im Online-Shop bestellt worden sind, kannst Du zurückgeben und Du bekommst Dein Geld zurück.

Aufgrund gesetzlicher Vorschriften kannst Du reduzierte Artikel, die Du in einem Boa-Store gekauft hast, leider nicht zurückgeben.